Garnin Couch Plan nicht mit 1040 synchron

Hallo,

ich teste heuer die Garmin Coach Funktion.

Nach der Winterpause ist die HF relativ hoch und die Vorgaben noch etwas zu anspruchsvoll. Das hat Garmin gecheckt und den Plan gleich angepasst.

Nur nach dem Anpassen ist der 1040 nicht mehr mit der Vorgabe in der iPhone App synchron.

Hier ein Beispiel. Sollte nur 30min locker fahren (Erholung) aber auf dem 1040 hatte ich 60min mit höheren Wattwerte:

Die nächsten ich sehe am 1040 korrekt. Die angepassten scheinen also davon betroffen zu sein.

Weiß jemand ob man da extra synchen muss oder sonst wo das Problem liegt?

Danke!

• Hallo 
    mit einer Einschränkung kann ich das bestätigen. Eine automatische Anpassung eines Trainings innerhalb eines Garmin-Coach-Plans ist mir noch nie passiert.
    Aber ich ändere oftmals die Parameter für ein vom Coach vorgeschlagenen Training des Tages. Obwohl diese Änderungen sowohl im Portal als auch in der App sichtbar sind, wird nach Einschalten des 1040 das Training mit den alten Parametern angezeigt. Eine manuell ausgeführte Synchronisation aus der App mit verbundenem 1040 (geändertes Training → Senden an)* ist wirkungslos. Erst wenn ich den 1040 Aus- und wieder Einschalte, erscheint das Training am 1040 mit den neuen Parametern.

* Möglich, dass ich zu ungeduldig bin und der manuelle Sync länger dauert als das Ab- und Einschalten, aber mit diesem Workaround war es bisher immer erfolgreich.

Servus peggatsch

Nachtrag: Scheint auch beim 1050 ein Problem zu sein, siehe
    forums.garmin.com/.../garmin-coach-workouts-not-synchronized-with-1050

• Hallo!

Danke, aber an sich habe ich lange genug gewartet, damit er synchen kann.

Gerade eine Trainingseinheit abgeschlossen und der Coach hat das Training übermorgen wiederum angepasst.

Aber diesmal zeigt es der 1040 an. Hoffe übermorgen ebenso.

Jedoch vor dem Training heute gabs ein SW Update. Aber das dies berücksichtig wurde, ist wohl eher Wunschdenken :-) 

• Hallo der Coachplan der sich dynamisch an die Form des Benutzers anpasst interesssiert mich sehr. Welchen der Coachpläne nutzt Du ?

• Hallo,

Garmin connect am iPhone:

Trainig und Planung => Garmin-Coach-Pläne

Dort dann Radfahren und ein Event ausgesucht. Ziel eingegeben und das wars. Kann das Menü nicht erneut anzeigen lassen, solange das Training läuft

• Danke für den Hinweis ich habe es ausprobiert und es funktioniert ... sogar herzfrequenzbasiert (habe keinen Leistungsmesser). Bin gespannt, wie sich das entwickelt, weil im Gegensatz zu den bisherigen Coachplänen nicht die volle Serie der Trainingsvorschläge bis zum Zieltag angelegt wird, sondern immer nur etwa eine Woche.