Wo sind die ausgewählten POI´s gespeichert?
Wo sind die ausgewählten POI´s gespeichert?
Hallo schnurgly Du sprichst von
Servus peggatsch
Dannke für die schnelle Antwort.
In der Locations.fit-Datei sind nur die Favoriten, Garmin Standorte bzw übertragene Wegepunkte von BC drin. Wenn ich über die Suche einen Geldautomat oder Restaurant suche und dort hinfahren will, wird dieser Ort in der Liste "Kürzlich Gefunden" erscheinen. Gibt es für diese Liste keine Datei bzw Datenbankdatei? Will Garmin diese Daten mitauslesen?
In der Locations.fit-Datei sind nur die Favoriten
Hmmmh, bei mir stehen auch die kürzlich gefundenen Orte in der Locations.fit. Man könnte alternativ die Locations.fit mit dem Tool "FitFileRepairTool" bearbeiten und an den angegebenen Ort oder unter NewFiles zurückschreiben
Suche einen Geldautomat oder Restaurant suche und dort hinfahren will, wird dieser Ort in der Liste "Kürzlich Gefunden" erscheinen
soviel ich weiß, NEIN. Wenn Du das willst, müßtest Du nach dem Aufruf des POI diesen mit "Position speichern" (Hamburger-Menü) nach Auswahl des Eintrags abspeichern und findest ihn dann unter Navigation → Favoriten und könntest ihn dort auch wieder löschen
Will Garmin diese Daten mitauslesen?
was meinst Du damit ?
In der Locations.fit-Datei sind nur die Favoriten, Garmin Standorte bzw übertragene Wegepunkte von BC drin.
Hast recht, habe gerade noch einmal nachgeschaut. Wo die "kürzlich Gefundenen" sind, kann ich so nicht sagen, sorry