Ich hab mir ja den 1050 zugelegt und bin recht zufrieden. Nun hätte ich einen 1040 abzugeben. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Keine Ahnung, ob so eine Fragestellung hier im Forum "legitim" ist oder ob's zensiert wird. Mal sehen...
Ich hab mir ja den 1050 zugelegt und bin recht zufrieden. Nun hätte ich einen 1040 abzugeben. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Keine Ahnung, ob so eine Fragestellung hier im Forum "legitim" ist oder ob's zensiert wird. Mal sehen...
Bin mit meinem 1040 nonsolar glücklich. Natürlich gibt es immer noch Verbesserungspotenzial, aber wünsch Dir viel Glück für Dein Angebot UliHe42 ... solltest Du den 1040 auf den…
Alles eine Frage des Preises. Den 1040 gabs ja schon für um die 400,- neu und jetzt ist ja schon der neue raus. Also sehr deutlich unter 400,- sollte es schon sein?
Genau, es muß deutlich weniger als ein möglicher Neukauf sein. Keine Ahnung, ob ich die Original-Packung noch habe - wahrscheinlich schon. Garantie kann ich auch keine geben. Super-schonend bin ich mit…
Bin mit meinem 1040 nonsolar glücklich. Natürlich gibt es immer noch Verbesserungspotenzial, aber wünsch Dir viel Glück für Dein Angebot UliHe42 ... solltest Du den 1040 auf den regulären Releasestand (21.18) zurücksetzen ?
Manche mögen keine Betaversionen
Alles eine Frage des Preises. Den 1040 gabs ja schon für um die 400,- neu und jetzt ist ja schon der neue raus. Also sehr deutlich unter 400,- sollte es schon sein?
Genau, es muß deutlich weniger als ein möglicher Neukauf sein. Keine Ahnung, ob ich die Original-Packung noch habe - wahrscheinlich schon. Garantie kann ich auch keine geben. Super-schonend bin ich mit dem Teil nicht umgegangen, hatte aber immer diese Gummi-Hülle drum rum. Fotos kann ich machen ein dem Gerät. Für mich ist optisch makellos, da sind verschiedene Leute aber unterschiedlich sensibel. Wie Peggatsch schreibt ist aktuell die neueste BETA drauf, kann ich ändern (oder auch der Käufer, ist nicht schwer). Idealerweise holt ein Interessent es ab und macht dabei einen Funktionscheck. Falls "Post" brauchen wir noch einen für beide Seiten akzeptablen Ablauf.
Hallo WALDFRUCHTI vielleicht könntest Du den Status "Suggest as answer" aus Deinem Beitrag noch entfernen, sonst haben alle hier den Eindruck der 1040 Solar sei bereits verkauft. Es sei denn, ihr seid euch schon einig geworden
Danke dafür
Servus peggatsch