Software 20.19 fehlerhaft!!!!!!

Wann kommt endlich das erforderliche UPDATE von der Version 20.19 die Version wird immer noch ausgeliefert, obwohl die Software fehlerhaft ist. Das ist Garmin inzwischen auch bekannt. 

Ich finde das fast schon unverschämt. Es werden keine Leistungsdaten mehr angezeigt, sowohl bei ANT+ und Bluetooth Verbindungen. Man kann schon erwarten, dass man auf diese gravierenden Fehler auch reagiert. 

  • Bist du bei Beta angemeldet? Ich habe heute 21.09 aufgespielt.

    btw: Musste nach dem Update den Edge neu mit dem iPhone koppeln. Hat nimmer verbunden. Ging aber ganz fix.
    Nach dem Update nur Englische Sprache. Erst über das MacBook zeigt er ein weiteres Update an und da waren die Sprachen dann dabei.

    Heute 52km gefahren und keine Probleme

  • Mein garmin stürzt immer ab, wenn ich im Menü Trainingszustand weitergehen will und vorher eine Aktivität mit dem Smartphone aufgezeichnet habe. Das Problem habe ich nicht, wenn ich an einem Tag eine Aktivität mit dem garmin edge 1040 aufgezeichnet habe.

  • eine Aktivität mit dem Smartphone aufgezeichnet habe. Das Problem habe ich nicht, wenn ich an einem Tag eine Aktivität mit dem garmin edge 1040 aufgezeichnet habe

    Das solltest Du näher erläutern  , die GarminConnect-App eignet sich m.W. nach nicht zum Aufzeichnen einer Aktivität

    • welche App oder welches Garmin-Gerät benutzt Du auf dem Smartphone für die (vorherige) Aufzeichnung und
    • wie kommt diese Aufzeichnung auf Dein Edge 1040
  • Ich benutze die tacx trainings app für den tacx neo smart. Die garmin connect app synchronisert dann die Daten mit dem garmin. Mit dem garmin zeichne ich outdoor Aktivitäten auf oder fahre aufgezeichnete Strecken virtuell ab.

  • Ah ja,verstanden   (ich hoffe, ich habe den richtigen User erwischt, denn bei mir werden drei mögliche User unter der ID  angezeigt) tut mir leid, da bin ich 'raus. Ich mache keine Indoor-Trainings.