Hallo Zusammen,
Seit dem Update 18.23 bis heute Beta 20.19 bricht die ANT+ Verbindung bei Sensitivus Leistungsmess systemen zusammen.
@Garmin: Wann wird das Problem gelöst?
Mit sportlichen Grüßen
Johann
Hallo Zusammen,
Seit dem Update 18.23 bis heute Beta 20.19 bricht die ANT+ Verbindung bei Sensitivus Leistungsmess systemen zusammen.
@Garmin: Wann wird das Problem gelöst?
Mit sportlichen Grüßen
Johann
Hier das gleiche Problem with FSA Powerbox Kurbeln...scheint aber die BLE Verbbindung zu sein...
Mit dem aten 530er gehts ohne Probleme...
Das ist eine Frage der Software Version 20.19 hast du die gleiche Software auf beiden Geräten? Bei mir funktioniert der 830 und 1030 ja auch, nur der 1040 Solar nicht.
Habe das gleiche Problem mit SRM Kurbel und THM Kurbel bei BLT und Ant+
Wann kommt endlich das erforderliche UPDATE von der Version 20.19 die Version wird immer noch ausgeliefert, obwohl die Software fehlerhaft ist. Das ist Garmin inzwischen auch bekannt.
Hier das gleiche Problem with FSA Powerbox Kurbeln...scheint aber die BLE Verbbindung zu sein...
Mit dem aten 530er gehts ohne Probleme...
Hab das gleiche Problem mit dem Edge 840 Solar
Das ist eine Frage der Software Version 20.19 hast du die gleiche Software auf beiden Geräten? Bei mir funktioniert der 830 und 1030 ja auch, nur der 1040 Solar nicht.
Ja ich habe am 840 die Software 20.19
Ich habe das gleiche Problem mit dem EDGE 840 und Race Face CINCH Power Meter hingegen mit dem EDGE 1030 funktioniert es!
Hallo,
mit der Beta 21.11. scheint es bei mir (Garmin 1040 @ THM) wieder zu gehen.
Ich kann mich normal mit ANT+ verbinden. Die Verbindung ist stabil und ich kann das Powermeter kalibrieren.
Vorher ging das nur via BLE.
Wer kann das bestätigen?
Sportliche Grüße
Peter
Hallo,
mit der Beta 21.11. scheint es bei mir (Garmin 1040 @ THM) wieder zu gehen.
Ich kann mich normal mit ANT+ verbinden. Die Verbindung ist stabil und ich kann das Powermeter kalibrieren.
Vorher ging das nur via BLE.
Wer kann das bestätigen?
Sportliche Grüße
Peter
Hallo zusammen,
ich nutze ein Edge 1040 Solar mit Software-Release 21.18. Folgende Sensoren sind per ANT+ verbunden:
Gestern Abend ging völlig unvermittelt nach 7,5 km die Verbindung zu allen Sensoren gleichzeitig verloren und konnte nicht wieder hergestellt werden.
Bei der heutigen Fahrt hat sich der Wahoo HF nach genau 11 km von selnbst wieder verbunden. Alle anderen ANT+Sensoren konnten trotz mehrfacher Verbindungen nicht wieder verbunden werden.
Muss ich jetzt die Beta-Firmware des Edge installieren oder klappt das mal irgendwie stabil?
Viele Grüße
Stéphane