Tachchen,
hab hier folgendes - zugegebenermaßen überschaubares - Problem.
Workaround:
Fenix7 pro, Edge 1040 solar, Smartphone, Tablet. .. Fenix und Edge sind natürlich bei Connect hinterlegt.
Nun hab ich unterschiedliches verhalten je nachdem welches Gerät ich in der ConnectAPP bearbeiten möchte.
Egal ob Smartphone oder Tablet .. die Fenix wird nach Ersteinrichtung auf beiden als verfügbar angezeigt und kann bei Bedarf verbunden und bearbeitet werden.
Ganz im Gegensatz zum Edge. Ich kann dort ja imer nur ein Gerät unter "Konnektivität/Telefon" hinterlegen. Standard ist natürlich das Smartphone hinterlegt. Will ich aber nun das Edge auf dem Tablet öffnen um z.B. Datenfelder zu bearbeiten muss ich erst das Telefon löschen. Bluetooth am Smartphone ausschalten (oder ausser Reichweite bringen) und das Tablet im Edge als Telefon neu hinzufügen. Auf dem Tablet wird dann nur der Hinweis auf ein im Konto hinterlegtes Edge angezeigt und man muss es erst als neues Gerät hinzufügen und einrichten. Will ich dann zurück aufs Smartphone muss ich erst das Tablet vom Edge löschen und wieder neu koppeln.
Geht das irgendwie eleganter?
thx a lot