Anstiege während des Routings

Bis vor kurzem hat bei Garmin-Teil bei Anstiegen während des Routings dies gemacht:

- Vorwarnung: Anstieg in xxx m
- "Anstieg beginnen"
- Spezial-Anzeige: Noch xx km und yy hm
- "Anstieg abgeschlossen" mit kurzer Statistik

Irgendwann ging das nicht mehr. Keine Ahnung, was genau ich verstellt habe. Die letzten Tage sehe ich nur noch:

- Vorwarnung: Anstieg in xxx m
- "Anstieg beginnen"
- "Anstieg abgeschlossen" mit kurzer Statistik

Glücklicherweise waren keine wirklich großen Anstiege mehr "fällig". Dennoch hätte ich die "Spezial-Anzeige" gerne zurück. Hat jemand eine AHnung, wie ich die wieder aktiviere?

Danke+lG, Uli

• Hallo Uli, Du kannst nichts machen. Ich (u.v.a.) stehen in Kontakt mit dem Support und der sagt ... am ClimbPro wird gerade hart gearbeitet (es gibt etliche Probleme, die User gemeldet haben und die in Zusammenhang mit aktiven Trainings, Freeride, Streckennavigation, Routing, Klassifizierung, Wegverlauf des Anstiegs, ClimbPro-Anzeige ... stehen.
    Pls wait Wink

Servus peggatsch

• A OK. Mich wundert, dass ich 10 Tage unterwegs war und alles gut lief bis auf die letzten 3 Tage. Ab da fing der Mist an. Eine neue Version oder so habe ich nicht eingespielt. Auf jeden Fall nervt sowas. Danke für den Tipp, ich warte ab. Der nächste Urlaub wird ja eh' ohne Fahrrad gemacht und danach geht es dann hoffentlich wieder...