Keine akustischen Signale seit Firmware 17.29

Hallo,

seit dem letzten Update (17.29) habe ich keinen Sound mehr, bzw. alle akustischen Signale werde nicht abgespielt oder sind nicht hörbar.

Habe bereit einen Reset durchgeführt und im Auslieferungszustand getestet. Auch hier bleibt das 1040 stumm.

Würde gerne auf 17.26 zurück, aber wo bekomme ich denn die Firmware her ohne Garmin Express?

• Hallo  mit der Gefahr, dass das eine dumme Frage ist.
    Wie hast Du das Downgrade hinbekommen- über eine alte GUPDATE.GCD und wenn ja, wo hast Du die Datei her ?
    Auf meinem 1040 finde ich lediglich eine 006B319208.GCD im Ordner \Garmin\RemoteSW ... ist das die benötigte und wie wrd die eingesetzt ? Ordner / Umbenennen ?

Danke schon mal für eine Antwort - Servus peggatsch

• Hallo,

dumme Fragen gibt es nicht. Slight smile

Ich habe in einem anderen Forum eine alte Firmware gefunden, diese dann auf meinen Garmin gezogen, der mit meinem Laptop verbunden war. Die Datei muss auf GUPDATE.GCD umbenannt werden. Nach dem Start wirst du darauf hingewiesen, daß eine alte Firmware gefunden wurde, und ob ein Downgrade gemacht werden soll. Diese Frage mit Ja bestätigen und dann gehts auch schon los. Das Gerät verhält sich dabei wie bei einem Update. 

die Datei 006B319208.GCD muss in GUPDATE.GCD umbenannt werden. Allerdings weiß ich nicht welche Version sich hinter deiner .GCD Datei versteckt.  

• Super, danke für Deine Antwort  ich habe die Eigenschaften der Datei angeschaut und nichts über eine Version gefunden. Kennst Du eine Quelle, bei der man die jeweilige Version herausfinden kann ?
    Und ... kannst Du auch die Quelle des Forums nennen, bei dem Du fündig geworden bist ?

Wer fragt ist nur zu faul zum Suchen Wink

Gute Zeit - peggatsch

• Seit Freitag hab ich einen neuen 1040 und der funktioniert wunderbar. Slight smile