Heute habe ich eine Fahrt über die Grenze nach Holland gemacht - nachdem ich die Grenze passierte, ist mir aufgefallen, das die Detailinformationen auf der Holländischen Karte verschwunden sind. >
Gestern habe ich, wegen der vielen Fehler bei der Navigation, aufgrund eines Hinweises, die Karte neu installiert. Jetzt ist sie futsch.
Dann habe ich, bei Kilometer 44,61 das System aufgefordert, mich zum Startpunkt zurück zu navigieren. Es zeigte mir auch die vorher heruntergeladene Strecke als Linie an, dieser konnte ich folgen, auch ohne Karte. Ich habe dem Gerät untersagt bei verlassen der Strecke neu zu berechnen, das hat jedoch nichts genutzt. Immer wenn ich die Linie kurz verlassen habe - Pinkeln oder GPS Fehler, fing es mit einer Neuberechnung an.
Nach dem ich LOS gedrückt habe, zurück zum Startpunkt, hat es sich komplett neu gestartet - und ab da keine Distanz mehr gemessen - daher die gerade blaue Linie - ich bin nicht mir den Zugvögeln unterwegs gewesen. Auch die Strecke, die ich tatsächlich gefahren bin, ist nicht getrackt.
Mein Fazit : Das ganze System ist ein totaler Schrott.