Problem mit neuem Aktivitätenprofil im Edge 1030, dem HRM-Run und HF - %Max.

Seit gestern habe ich einen äußerst seltsamen Fehler mit dem Edge 1030 und dem Garmin HRM-Run und dem Wert HF - %Max. festgestellt.

Grundsätzlich funktioniert der Gurt am Edge einwandfrei, sowie auch in meinen länger bestehenden Aktivitätenprofilen - alles easy, alles wie es sein soll, alle Werte vorhanden

Nun habe ich ein neues Aktivitätenprofil fürs Mountain Biken erstellt und auch darin funktioniert der Gurt - fast - einwandfrei.
Alleine das Feld: HF - %Max. bleibt ohne Ausgabe eines Wertes.

Öffne ich hingegen ein altes Aktivitätenprofil, so wird darin der Wert ausgegeben - im neuen Profil nicht. Ich bin ratlos.

Bitte testen!

Kann das bitte mal jemand nachstellen: ein neues Aktivitätenprofil testweise erstellen und schauen, ob es bei ihm auch so ist.
Wichtig wäre, dass es sich um einen Edge 1030 und den HRM-Run handelt.

Besten Dank vorweg.
  • Ich hatte mir damals für MTB ein Grundprofil erstellt auch mit HF-max
    dann für Rennrad ; sowie noch 2 weiteren Profilen (also in Summe 4) die DAten"übernommen"
    alles wurden / werden angezeigt und funktionieren; hatte aber damals die übernahme mit der aller ersten FW schon gemacht
    das Rennrad kam im März dazu ( also auch hier funktionierte es) fw müsste dort irgendwas mit 4.xx gewesen sein; und Brustgurt ebenfalls der HRM-Tri
  • Könntest du bitte mal testweise ein neues Profil erstellen und darin testen ob die HF - %Max. bei dir funktioniert?
    Wäre super - danke. :D

Ich teste aber jetzt mal, eine Kopie des vorhandenen, mit/in dem der HF - %Max.-Wert funktioniert, ob das neue dann womöglich läuft...
    Guter Ansatz von dir - Danke.
  • Kann ich machen. Ich warte nur gerade auf den Austausch vom 1030er. Hoffe der kommt bald.
    (Display Fehler)