Edge 1030 software version 6.46 Beta

Edge 1030 software version 6.46 Beta

Change History
Changes made from version 6.45 to 6.46:

• Fixed several crashes that could occur while riding with a power meter.
  • Fixed segment updates.
  • Fixed issue where the GPS data field did not match the GPS indicated by the status bar.

Google-Übersetzung des Changelogs:
  • Mehrere Abstürze behoben, die beim Fahren mit einem Leistungsmesser auftreten konnten.
  • Korrigierte Segmentupdates
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das GPS-Datenfeld nicht mit dem in der Statusleiste angezeigten GPS übereinstimmt.

Wer bisher noch nicht auf der beta 6.30 oder höher war muß nach der Installation noch ein Sync mit Garmin Express durchführen um die GPS-Firmware (Galileo-Unterstützung) zu aktualisieren.
  • Von Beta 6.43-6.46 bleibt das Datenfeld Segmente Entdecken schwarz.

Die Segmente werden nur sichtbar wenn gerade eine Telefon Nachricht hereinkommt.

1 Man geht zum Datenfeld Segmente entdecken.
    2 Suchrädchen dreht sich und der Bildschirm bleibt schwarz.
    3 Man verbleibt auf das Datenfeld und es kommt eine Nachricht auf dem Edge,die angezeigt wird.
    4 Wenn die Nachricht weggedrückt wird erscheinen dann die kompletten Segmente in der Nähe.
    5 Verlässt man das Datenfeld Segmente und klickt danach wieder hin so bleibt der Bildschirm wieder schwarz.

ansonsten laufen die Betas bei mir ohne Probleme. Keine Abstürze bis Beta 6.45

Samsung Android 8.1
    Stages Powermeter Gen2 Firmware 86.0
    Garmin Connect Mobile 4.13.4
    • Fixed issue where the GPS data field did not match the GPS indicated by the status bar.
      (Es wurde ein Problem behoben, durch das das GPS-Datenfeld nicht mit dem in den Statusbalken angezeigten GPS übereinstimmt.)

Ich habe mich gefreut, dass das Datenfeld der GPS-Genauigkeit endlich richtige Werte in Abhängigkeit der GPS-Signalstärke anzeigt...
    aber: LEIDER NEIN!
    Sobald ein GPS-Signal empfangen wird - und sei es noch so schlecht - beträgt die Genauigkeit immer 3 m.
    (Den Fehler gibt es schon von Anfang an!)