Hallo zusammen,
ich habe meinen Edge 1000 an meinen Mann abgegeben und mir selbst einen 1030 zugelegt. Dann habe ich für ihn ein neues Connect-Konto angelegt und den Edge 1000 aus meinem Konto herausgelöscht. Die Verwaltung der Konten inklusive des Ladens des Edge erledige ich standardmäßig am Laptop. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich Garmin Express nur einmal auf dem Laptop installieren kann und dort dann beide Edge-Geräte verwaltet werden.
Beim Aufrufen des Punktes "Aktivitäten bei Garmin Connect anzeigen" nach Synchronisierung des Edge 1000 greift Express aber immer auf mein ursprüngliches Garmin-Konto zu, selbst wenn ich das neue Konto meines Mannes bereits geöffnet habe. Ich habe leider keinen Menüpunkt gefunden, wo ich Express so einstellen kann, dass die Edge 1000-Daten auf sein und die Edge 1030-Daten auf mein Konto gehen sollen. Das muss doch irgendwie möglich sein? Wer weiß Rat?
Gruß & Danke!
Angi
P.S. Falls sich Garmin jemals entschließen sollte, einen neue Version von "Trainingskalender" harauszubringen, wäre ich sehr sehr dankbar (da hatte man wenigstens nur die Daten, die man wirklich braucht, die dafür aber alle und auf dem eigenen Rechner)...