Heute hat es mir eine Aktivität nicht auf GCM übertragen. (über Bluetooth > iPhone > GCM)
Ich habe dann bemerkt, dass im Protokoll auf dem internen Speicher eine Vielzahl von Aktivitäten auf dem Edge nicht mehr angezeigt werden. Schliesse ich den Edge über USB an den PC an, sehe ich alle Aktivitäten auf dem Flashspeicher.
Ich zeichne täglich zwei Aktivitäten auf, die letzte war gestern Abend. Bis gestern Abend hat alles noch tadellos funktioniert und seit heute morgen habe ich das oben beschriebene Fehlerbild.
Ein Poweroff/on hat nicht geholfen. Im Protokoll habe ich je im Januar und im Dezember eine Aktivität direkt auf dem Edge im Protokoll vorhanden. Es müssten aber im Dezember wie im Januar je über 30 vorhanden sein, welche wie gesagt auf dem Flashspeicher noch da sind, aber auf dem Edge nicht mehr im Protokoll ersichtlich sind.
Gibt es da eine einfache Abhilfe, ohne dass ich den Edge zurücksetzen muss? Von gestern auf heute habe ich weder an den Einstellungen, Firmware, etc. etwas geändert. Der interne Flashspeicher hat 5.5GB freier Speicherplatz.
FW Stand : v7.0