Hallo,
vor einigen Tagen hat sich das Display gelöst und steht hoch. Kennt jemand das Problem? Kann man das reparieren?
Gruß Claudia
Hallo,
vor einigen Tagen hat sich das Display gelöst und steht hoch. Kennt jemand das Problem? Kann man das reparieren?
Gruß Claudia
Hallo,
ich hab einen Ersatzakku nach dieser Anleitung eingebaut: https://www.youtube.com/watch?v=7UiL-xl1R9w
Das hat ganz gut funktioniert.
Den Akku einschließlich des erforderlichen Werkzeugs habe ich…
Hallo Ernst,
das verwendete Set ist das von dir verlinkte von Subtel.
Die Kleberrückstände habe ich komplett entfernt und das Display mit einem Industriekleber B-7000 eingeklebt. Ob das Band…
Das sieht aus, als ob sich der Akku aufgebläht hat.
Ich hab das Display entfernt. Es ist tatsächlich ein aufgeblähter Akku.
hallo
...ich hab' genau das selbe problem mit einem abgelösten display heute vormittag bemerkt- weiss vielleicht hier jemand, ob es möglich ist den akku mit vertretbarem aufwand zu tauschen, oder ob der edge reif für die tonne ist?
brgds
ajw
Hallo,
ich hab einen Ersatzakku nach dieser Anleitung eingebaut: https://www.youtube.com/watch?v=7UiL-xl1R9w
Das hat ganz gut funktioniert.
Den Akku einschließlich des erforderlichen Werkzeugs habe ich bei Subtel bestellt.
Gruß Claudia
hallo- danke für die, mehr als prompte antwort. dann werde ich mich da auch einmal "reinlesen"- besten dank & weiter viel spass mit dem edge
brgds
ajw
hallo
...ich hab' meinem 1030er heute vormittag einen neuen akku implantiert- hat mit dem von dir genannten set perfekt funktioniert- der alte akku war wirklich schon ziemliich "bedient"- danke für den support und noch viel spass mit dem garmin
schönen sonntag
ajw
Hallo und danke für den Hinweis zu diesem thread.
Noch ein, zwei Fragen dazu:
Was habt ihr mit dem "doppelseitigen Klebeband" mit dem das Display verklebt ist gemacht?
Das geht ja beim öffnen vermutlich kaputt?
ich habe beim Ali dieses hier gefunden
hat damit jemand Erfahrung? Taugt das was?
Bei dem verwendeten Set dreht es ich um dieses hier?
beste Grüße
Michael
Hallo Ernst,
das verwendete Set ist das von dir verlinkte von Subtel.
Die Kleberrückstände habe ich komplett entfernt und das Display mit einem Industriekleber B-7000 eingeklebt. Ob das Band was taugt, kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
Claudia