kopieren von 4gb sd auf 8gb sd klappt nicht

hallo,

ich habe versucht eine 4 gb sd mit topo 4 auf eine 8gb zu kopieren und auch gemacht.
jetzt meckert der edge rum, das die karte nicht freigeschaltet ist, wieso dass???

für antworten bin ich dankbar.

axel
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Weil das so gewollt ist. Benutz doch mal die Such-Funktion - da sollte es Themen regnen ;)
    Die Topo ist auf die mitgelieferte 4GB freigeschaltet und kann nur von/mit dieser verwendet werden. Umkopieren nicht drin. Und bevor gleich die Schreierei mit "Gemeinheit", "Sauerei", "Abzocke", "Des können die doch nicht machen..." losgeht - sie können und tun es. Das nennt man dann 'Lizenzbedingungen'.
  • Weil das so gewollt ist. Benutz doch mal die Such-Funktion - da sollte es Themen regnen ;)
    Die Topo ist auf die mitgelieferte 4GB freigeschaltet und kann nur von/mit dieser verwendet werden. Umkopieren nicht drin. Und bevor gleich die Schreierei mit "Gemeinheit", "Sauerei", "Abzocke", "Des können die doch nicht machen..." losgeht - sie können und tun es. Das nennt man dann 'Lizenzbedingungen'.

ja ist ja auch o.k., ich wollte mir diesen riesen umweg über base map sparen, sind ja 6 std und 1-1 kopie nur 3