Hallo,bin seit heute ein 1030 Neubesitzer. Welche Navigation ist besser?Komoot oder die integrierte Navigation?gibt es bei Komoot auch eine routenneuberechnung bei Abweichungen?kenne mich noch nicht so gut aus bzw habe das navi auch noch nicht benutzt

Welche Navigation ist besser?Komoot oder die integrierte Navigation?gibt es bei Komoot auch eine routenneuberechnung bei Abweichungen?kenne mich noch nicht so gut aus bzw habe das navi auch noch nicht benutzt

Bin immer mit komoot am iPhone gefahren und habe mir nun das navi zugelegt.nun ist meine Frage welche Navigation besser ist,die von Garmin oder von komoot oder tut sich da nix?

Hauptsache es gibt eine routenneuberechnung bei Abweichungen 

• habe gelesen das man die komoot gpx  Datei in die Garmin Navigation kopieren kann und man die Route dann dort auch hat oder lohnt es nicht weil komoot ebenfalls sehr gut auf dem 1030 ist?

• Du kannst auf Komoot eine Strecke erstellen und diese ist dann (bei entsprechender Verbindung Garmin - Komoot) auch mit dem nächsten Sync auf Deinem Garmin und kann dort als Strecke ausgewählt werden.
    Du kannst auch mittels der Komoot-App bestimmte Strecken auf Komoot aussuchen und anschließend abfahren. Letzten Endes das Gleiche. Es werden von Komoot, RideWithGPS, Strava, Garmin etc. immer Strecken auf das Gerät geladen, die dann mit Garmin abgefahren werden können. Eine Routenneuberechnung bei Abweichung macht der Garmin mit seinen Routinen, wenn es so eingestellt ist.