Aktivitäten für andere im Garmin Connect sichtbar machen

Hallo viele wissen mehr,
Frage: Nachdem ich schon etliche Touren gefahren habe und im Connect hochgeladen habe, möchte ich diese auch anderen zur Verfügung stellen. Analog der Sicht, die ich habe wenn ich in Aktivitäten mit Schlagwort suche. Wie kann ich die Touren die ich gefahren habe dort bei allen "anderen" sehen oder dort reinstellen?:)
  • "Einstellungen", dann "Standard Datenschutzeinstellungen"
    "Öffentlich" oder "Privat" auswählen und schon werden deine Aktivitäten veröffentlicht.

    Ich hoffe, ich konnt dir helfen
  • hab dazu noch ne Frage:

    ich hab in garmin connect alles auf "metrisch" etc eingestellt in meinem profil.
    schicke ich aber jemanden nen link um sich meine aktivitäten anzuschauen hat er beim Aufruf immer alles in Meilen, Inches etc und muss erst selber oben rechts auf "anzeigen in metrisch" klicken...
    habe alle einstellunen durchsucht, aber finde nix wo man das einstellen könnte das es dauerhaft für externe Aufrufe Kilometer etc anzeigt und nicht Meilen.

    Jemand nen Tipp?

    greets
    jo
  • Danke Bike82, das funktioniert wie du es beschrieben hast.:eek:
  • Hab dazu noch eine Frage:
    Wie schaffe ich es, dass man eine Übersicht über meine öffentlichen Touren bekommt?
    Also nicht jede Tour über Suche sichtbar ist, sondern in der Art:
    connect.garmin.com/axibach --> und dort werden dann alle Touren angezeigt, die ich auf öffentlich gestellt habe.
    Ich habe zwar ein wordpress-plugin, mit dem ich die letzten öffentlich Touren in einem widget darstellen kann, aber einfach einen Link weitergeben, mit dem irgendein x-beliebiger all meine Touren sieht, wäre super.
    Danke
  • "Einstellungen", dann "Standard Datenschutzeinstellungen"
    "Öffentlich" oder "Privat" auswählen und schon werden deine Aktivitäten veröffentlicht.

    Ich hoffe, ich konnt dir helfen


    So geht das aber nur ab jetzt wie mache ich meine Älteren Aktivitäten öffentlich ?
    Möchte ungern alle ca. 250 noch mal aufmachen und umstellen.

    geht das irgendwie?
  • auf diese Antwort warte ich leider auch...