"Es könnte auf dem Edge eine kaputte Aktivität liegen. Daher am besten immer auf die SD-Karte aufzeichenen lassen.
Versuche folgendes:
Einschalttaste gedrückt halten und den Edge an USB anschließen.
Wenn du Glück hast bekommst du ihn dann wieder angezeigt.
Dann alles unter GARMIN/Activities und GARMIN/Courses auf die Festplatte verschieben oder die Verzeichnisse umbenennen auf dem Edge.
Beschreib bitte mal etwas detaillierter, bis wohin du kommst und so wich das Gerät ausschaltet.
Kommst du bis in den USB-Modus und hast die beiden beschriebenen Ordner gelöscht/umbenannt?
Hat checkdisk einen Fehler gemeldet?
Wenn alles soweit durchgelaufen ist, und es trotzdem nicht geht:
Alles auf deinen PC sichern (den kompletten Edge).
Anschließend durch alle Ordner einmal durch gehen und alle Fit-Files löschen, die du so findest.
Dann nochmal versuchen, wie er reagiert beim Einschalten.
Wenn das auch noch nicht hilft:
Reset durchführen. Dazu musst du die linke obere Ecke während dem Einschalten berühren/drücken.
Das gerät hat nur ca 15 sekunden verbundung zum PC danach bekommt es einen weißen BIldschirm und schaltet sich dann nach weiteren 30 Sekunden von selbst aus, sodass ich mit dem PC gar keinen zugriff bekomme.
Okay, dann schau mal hier, ob du den Edge so länger in den USB-Modus bekommst:
(Auszug aus http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1426)
Halten Sie die Lap/Reset Taste gedrückt und schließen das Gerät per USB-Kabel an Ihren Computer an.
So stell ich mir eine Antwort vor:
Das mit Lap/Reset habe ich versucht, der Edge schaltet sich aber immernoch nach ca. 15Sekunden einfach aus.
Es hilft auch nicht, wenn ich den Power-Knopf gedrückt halte, während ich das USB-Kabel verbinde.