LiveTrack funktioniert nicht mehr mit Google Chrome(Android)

seit dem 05.09.13 funktioniert das LiveTrack mit Google Chrome (Android Smartphone) nicht mehr!
Der Link funktioniert zwar, nur bleibt die Streckendarstellung beim Ladevorgang stecken, d.h. es wird lediglich die Weltkarte angezeigt :-((

Beim Opera Browser und beim Firefox am Rechner funktioniert´s allerdings
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wenns mit anderen Browsern funktioniert, dann dürfte das Problem eher auf Seiten von Google Chrome liegen - vielleicht mal das Problem in einem Android-Forum posten.
  • ungeachtet dessen auf welcher Seite das Problem liegt....Garmin müsste sich umgehend darum kümmern, dass das Problem beseitigt wird!

Ich hingegen kann nur sagen, dass da was nicht funktioniert. Aber im Moment bin ich scheinbar der Einzige der das Problem hat, von daher hab ich wenig Hoffnung, dass schnell reagiert wird ;-)
  • Former Member
    Wieso muß sich Garmin da umgehend drum kümmern?
    Steht irgendwo daß es mit Chrome auf Android kompatibel ist? Mit mobilen Browsern gibt es häufig Anzeigeprobleme von Webseiten. Und "umgehend" wird da seitens Garmin sicher nix passieren, da wird es sicher erstmal auf Android bzw. den mobilen Chrome geschoben werden.
  • Garmin hat zumindest die Möglichkeit festzustellen auf welcher Seite das Problem liegt ;-)
    Aber solange das Problem ja nur bei einem Einzelnen liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da umgehend reagiert wird.

Gibt es vielleicht weitere Anwender die auch das Problem haben?
    Die Seite wird zwar angezeigt nur beim Laden der Livetrackdaten bleibt der Ladevorgang stecken.
  • Former Member
    Aber solange das Problem ja nur bei einem Einzelnen liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da umgehend reagiert wird.

Das ists ja. Du siehst es aber wenigstens ein ;)
    Das tun die allermeisten hier nicht. Da meint jeder, daß bei seinem Problemchen der ganze Konzern gleich springt und binnen 5min das behebt (was ja oft nichtmal ein Fehler ist, sondern nur weil es nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat).
  • pusch up.....funktioniert immer noch nicht!