Trittfrequenz

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der TF.
Beim auslesen im GarminConnect zeigt es mir eine max.TF von 249 1/min an.(Siehe unten)
Das ist ja fast unmöglich, oder?
Benutze den GSC 10.Hat jemand von euch eine Lösung parat?

Mfg

Trittfrequenz

[TABLE="class: summaryTable cadence"]
[TR]
[TD="class: summaryTableLabel"]Ø Trittfrequenz (Fahrrad):[/TD]
[TD]75 1/min[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: summaryTableLabel"]Max. Trittfrequenz (Fahrrad):
[/TD]
[TD]249 1/min
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
  • Hallo,

wenn Du einen Windows-PC hast, kannst Du die Aufzeichnungsdatei (.fit-Datei auf dem Gerät in Garmin/Activities zu finden) mit dem Fit File Repair Tool (http://fitfilerepairtool.info) laden und analysieren. Mit dem Fit File Repair Tool kannst Du fast alle unlogischen Werte korrigieren und die korrigierte Datei zurückschreiben oder direkt bei Garmin Connect hochladen.
    Bei Rückfragen kann Du Dich gern am mich wenden (bin der Entwickler des Tools).

Viele Grüße
    Mathias

Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit der TF.
    Beim auslesen im GarminConnect zeigt es mir eine max.TF von 249 1/min an.(Siehe unten)
    Das ist ja fast unmöglich, oder?
    Benutze den GSC 10.Hat jemand von euch eine Lösung parat?

Mfg

Trittfrequenz

[TABLE="class: summaryTable cadence"]
    [TR]
    [TD="class: summaryTableLabel"]Ø Trittfrequenz (Fahrrad):[/TD]
    [TD]75 1/min[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: summaryTableLabel"]Max. Trittfrequenz (Fahrrad):
    [/TD]
    [TD]249 1/min
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo Mathias,

danke für deine schnelle Antwort. Hab mit dem Garmin bis jetzt vier Touren gemacht. Bei einem davon stimmen die Werte, bei den anderen drei ist es wie oben beschrieben.
    Mit dem Tool kann ich die Werte ändern, aber auf was für einen Wert soll ich korrigieren? Kann ja nicht irgendtwas reintippen, nur das es besser aussieht,verstehts du was ich meine?

Gruß Ralf :)