Jemand ähnliche Erfahrung?? Kann es an der SD-Karte liegen??
Bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Muss morgen weiter testen.
Tips immer willkommen.
Gruss
Jemand ähnliche Erfahrung?? Kann es an der SD-Karte liegen??
Bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Muss morgen weiter testen.
Tips immer willkommen.
Gruss
Hallo, gut zu wissen. Ich wollte das Update heute installieren, dann lasse ich es erst einmal...trotz der langen BETA Phase immer noch solche Fehler...schade...
Moin, gibt es die Abstürze noch oder kann man das Update problemlos installieren? Wie sieht es bei den anderen aus?
FW 12.0 ist seit 4 Tagen im Einsatz, davon 2 Tage "Dauerbetrieb" jeweils >6h.
Dabei gab es keine Auffälligkeiten. Routingfunktion o.k. sowohl mit Cyclingmap als auch mit OSM Karte. Nutze kein Zubehör außer Speed/Cadencegeber und keine sonstigen "Fremdanwendungen".
Bei Installation fand ich die Kartendarstellung 'High Contrast' (...Navigation/Karten/Kartendesign.... ) als Default irritierend, die Darstellung "Classic" gefällt mir persönlich besser.
Top, danke schön. Ich habe nämlich am WE auch eine größere Tour vor und möchte da halt keine Probs haben.
Die Einstellungen der Kartendarstellung interessiert micht halt. Dann werde ich mal updaten :-)
Hy,
Hab Hardware Reset versucht, ohne Erfolg.
Dann downgrade und mit PC Verbindung neu über Express installiert.
Muss jetzt nochmeineEinstellungen wieder neu machen, mal sehen was passiert
FW12.0 läuft bei mir 100% stabil. HF, Powermeter, Speedsensor, alle Onlinefunktionen aktiviert (WLAN, BT).
Bei der BETA hatte ich ab und zu einen Absturz bei der Berechnung einer Tour (cached). Läuft jetzt aber sehr flott durch ohne Fehler. Ich kann die FW12.0 empfehlen, vor allem wegen der sehr hilfreichen Richtungspfeile bei der Navigation.
....wann treten denn die Abstürze auf? Beim Navigieren, beim Import von IQ, oder......?? Wäre sehr hilfreich!!
Guten Morgen,
Es scheint an den Karten zu liegen.
Hatte auf SD noch Karten von Speichenkarte. de.
Hat jemand eine externe nicht Garmin Karte in Benutzung?
Wenn ja, welche.?
Mit FW12 und Openfietsmap bisher keine Probleme. Routenplanung mit Basecamp.
Mapeinstellung Classic. Sobald man wechselt, wird die Garminkarte anstelle der OFM aktiviert Kartendarstellung rudimentär.
Hallo, ich nutze auch seit Jahren die Karten von http://www.openfietsmap.nl/downloads/germany
Ich werde am WE den v12 mal testen. Hoffe das alles gut geht :-)