Hallo an alle
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich hatte gestern auf meinen Edge 1030 ein update installiert und wie es passiert ist, kann ich nicht sagen, auf alle Fälle war mein Rennrad Aktivitätsprofil gelöscht! Ich habe dieses wieder neu angelegt, aber bekomme meine Kilometer nicht mehr angezeigt!
Sonst, wenn mir das mal passiert ist, bin ich immer auf die Seite von Home Page (kiesewetter.nl) gegangen, habe mir die totals.fit Datei gewandelt, abgeändert und wieder konvertiert und in den NewFiles Ordner geschoben und gut war....
Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei kiesewetter die Datei schon mal gar nicht umgewandelt wird, es kommt immer eine Fehlermeldung, daraufhin habe ich mir "FitSDKRelease_21.54.01" installiert und habe mir die fit Datei hiermit nach csv konvertiert. Lieder bin ich scheinbar zu dumm, aber mit diesem Tool kann ich nur von fit nach csv wandeln, aber dann nicht mehr zurück!
Das wiederum habe ich dann über kiesewetter gemacht, und wieder auf den Garmin gespielt, dieser übernimmt die Kilometer aber einfach nicht und wenn ich die geänderte Datei wieder vom Garmin runterhole und konvertiere, sind meine zuvor geänderten Werte nicht mehr da?????
Ich werde noch wahnsinnig, kann mir BITTE BITTE jemand helfen?
Gruß Ursula