Ich habe schon das Handbuch durch und auch im Forum habe ich nichts gefunden, daher erlaube ich mir meine nicht unberechtigte Anforderung in den Raum zu stellen.
Mein Trainingsplan sieht vor mit dem Rennrad eine 2 stündige Trainingsfahrt zu machen und dabei grundsätzlich im Basisbereich zu fahren (Grundlagenausdauer 1). In das Training müssen 30 mal 1 Minute die Pulsfrequenz Grundlagenausdauer 2 eingebaut werden.
Ich habe mir am Edge 1030 eine schöne Strecke suchen lassen, die etwa in gut 2 Stunden gefahren werden kann. Da ich auf der Strasse nicht ständig auf den Edge oder die Uhr schauen kann um 30 mal eine Minute zu fahren, wäre es doch praktisch wenn mir ein Piepsen ankündigt wann diese Minute jeweils startet und wann sie endet. Kann man sowas zu einer geplanten Strecke einstellen? Also ein Intervall laufen lassen zu einer geplanten Strecke die man draussen fährt?
Ich habe noch eine Garmin Fenix 6 Saphire, falls das eine Option ist damit parallel etwas laufen zu lassen. Ich freue mich über jeden konstruktiven Lösungsansatz.
lg Thomas