Hallo, ich habe noch nicht gefunden wie man ein Statistik der verschiedenen Fahrräder erhält. Also z.B. Gesamtkilometer im Jahr 2014 für Fahrrad A und Gesamtkilometer für Fahrrad B. Ich habe 2 Fahrräder angelegt, in der Statistik werden diese aber unter "Fahrrad fahren" zusammen gerechnet.
Ich habe das immer bei Garmin Connect nochmal detailliert unter Mountainbiken und Rennradfahren getrennt.
Wie das "Kind" bei Dir heißt musst dann selber entscheiden aber so kannst Du genau sehe was gefahren wird.
Motorsport ist z.B. bei mir Ketten wechsel oder sonstiges - somit sehe ich genau wieviel KM gefahren wurden nach dam Service.
Danke, durch den Hinweis habe ich es gefunden. Ich hatte auch schon die Touren nach Rennrad und Mountainbike getrennt. Allerdings wurde dann im Bereich "Berichte" alles wieder unter Radfahren zusammen gerechnet.
Die gesuchten Statistiken lassen sich dann ja aber unter "Fortschrittsübersicht" finden. Eigentlich ganz einfach - aber manchmal sieht man bekanntlich "den Wald vor lauter Bäumen nicht."