gefahrene Tour wird von GC nicht erkannt?

Former Member
Former Member
Hallo,
meine gestern gefahrene Runde wird nicht in GC erkannt und hoch geladen. Im Ordner "Aktivitäten" ist sie als .fit-datei vorhanden, im Gerät selber wird sie (allerdings ohne Karte) angezeigt.
Frage: wie kann ich GC zum Erkennen und hochladen überreden?
fragt
mfg
Michael
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    ich bringe die Frage noch mal hoch.
    Ich habe jetzt im Ordner "Activities" 2 .fit-Dateien über meine gefahrene Strecken. Beim Versuch, diese in GC hoch zu laden, erhalte ich die Fehlermeldung: "keine neuen Dateien vorhanden". Oder müssen diese .fit-Dateien erst noch umgewandelt werden, damit sie danach hoch geladen werden können? Oder liegen meine gefahrenen Strecken woanders?
    Danke für hilfreiche Tipps
    mfg
    Michael
  • Former Member
    0 Former Member
    Wie versuchst Du denn, diese Daten hochzuladen?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo

Wie versuchst Du denn, diese Daten hochzuladen?

Anmelden an GC, (ältere Version, in der neueren habe ich den Button "Hochladen" noch nicht gefunden, außerdem wird das GErät nicht erkannt)
    --> links oben Schaltfläche "hochladen"
    Bild "Gerät wird erkannt"
    Schaltfläche "Alle neuen Aktivitäten hochladen"
    Meldung: "alle Aktivitäten werden hochgeladen (Fortschrittsbalken)
    Meldung: " No new activities to upload."

mfg
    Michael
  • Former Member
    0 Former Member
    Hast Du das manuelle Hochladen mal probiert?
    Sind die entsprechenden Aktivitäten wirklich noch nicht hochgeladen?
    Habe es schon erlebt, dass das Datum falsch ist und damit diese Aktivitäten am Ende oder irgendwo zwischendrin auftauchten.

Guck mal auf dem Gerät nach dem Datum.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hast Du das manuelle Hochladen mal probiert?

Frage: wie geht das?

Habe es schon erlebt, dass das Datum falsch ist und damit diese Aktivitäten am Ende oder irgendwo zwischendrin auftauchten.
    Guck mal auf dem Gerät nach dem Datum.

Ja, die Daten stimmen

GC, ältere Version, in der neueren habe ich den Button "Hochladen" noch nicht gefunden, außerdem wird das GErät nicht erkannt

jetzt finde ich die ältere Version nicht mehr, wie geht das mit dem neuen Erscheinungsbild?

fragt
    mfg
    Michael
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    ich habe die Software neu noch mal neu installiert, jetzt wird sowohl das GErät erkannt als auch die Strecke synchronisiert und in GC angezeigt.
    Trotzdem interessiert mich die Möglichkeit, wie ich eine Strecke manuell hochladen könnte.
    Danke und
    mfg
    Michael