Syncronisieren

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe ab und an Probleme meinen Edge zu syncronisieren. Besonders den Kalender, da muss ich via Kabel den Edge 2-3 mal anstecken damit er Trainings syncronisiert.

Eine andere Frage ! Über WLan lässt sich der Edge nicht syncronisieren oder ?
WLAN ist eigentlich nur dafür da das der Edge die gefahrenen Daten, Trainings, Strecken mit Garmin Connect synronisieren kann ? Wenn das so ist, dann hat Garmin aber eine wirklich einseitige
Geschichte entwickelt.

Sehe ich das alles so richtig ??

Gruss
Torsten
  • Hallo zusammen,

ich habe ab und an Probleme meinen Edge zu syncronisieren. Besonders den Kalender, da muss ich via Kabel den Edge 2-3 mal anstecken damit er Trainings syncronisiert.

Eine andere Frage ! Über WLan lässt sich der Edge nicht syncronisieren oder ?
    WLAN ist eigentlich nur dafür da das der Edge die gefahrenen Daten, Trainings, Strecken mit Garmin Connect synronisieren kann ? Wenn das so ist, dann hat Garmin aber eine wirklich einseitige
    Geschichte entwickelt.

Sehe ich das alles so richtig ??

Gruss
    Torsten

Hallo Torsten!
    Welchen Edge, verwendest du?
    Habe das gleiche Problem mit dden Edge 1000, hatte auch schon einmal funktioniert und kann nicht nachvollziehen wie ich es damals geschafft habe.
    Habe schon in verschiedenen Foren hier diese Frage gestellt, jedoch bis jetzt keine Hilfe erhalten.
    Wäre ebenfalls sehr Dankbar für Infos.
    Danke
    M.f.G
  • Former Member
    0 Former Member
    Seit gegrüßt,

ich stehe aktuell mit dem Edge 1000 vor einem ähnlichem Problem. Die Syncronisation funktioniert einfach nicht. Es hat einmal geklappt und seitdem bekomme ich keine Strecke mehr auf dem Edge Synchronisiert. Habt Ihr einen Lösungsvorschlag?