Kann mir jemand sagen wo man die Einstellung im Edge setzt, damit die Symbole (siehe Edge rechts) bei der Tourenübersicht eingeblendet werden?
Kann mir jemand sagen wo man die Einstellung im Edge setzt, damit die Symbole (siehe Edge rechts) bei der Tourenübersicht eingeblendet werden?
"Physio TrueUP" für alle Geräte aktivieren:
Am Handy GCMobile, das gekoppelte Edge-Gerät aufrufen und dann "Zahnrad ... Allgemein" und dann Physio TrueUp aktivieren!
Leider nein!
Hast du die Einstellung auch im PC-Garmin Connect überprüft?
(und du musst natürlich das Gerät anschließend synchronisieren - eh klar...)
Alles so eingerichtet, aber ist nicht des Rätsels Lösung.
Noch eine letzte Idee:
wenn alles richtig eingerichtet ist, eventuell das Gerät über Garmin Express synchronisieren.
Hat nichts gebracht; wir haben wohl nen weitern Bug im 1030er, denn die mit dem forerunner aufgezeichnete Laufstrecke wird im Edge mit Symbol eingeblendet, die mit dem 1030er aufgezeuchneten Radstrecken sind seit FW 10.0 ohne Icon.
Ok, das hab ich wohl nicht ganz richtig verstanden: das heißt, die „Fremdaktivitäten“ werden angezeigt, aber es fehlt das Icon, das diese Aktivitäten als TrueUp Übertragung ausweist?
Hab jetzt grad mal auf meinem Edge 1030 (v10.0) gecheckt:
Die Aktivität, die ich zuletzt mit dem 1030 PLUS (v3.0) aufgezeichnet habe, wird weiterhin richtig mit Fahrradsymbol angezeigt.
Da fällt mir jetzt noch etwas auf: es handelt sich doch um die Anzeige am Edge 1030, die du bemängelst. Ich nehme an, du hast nur ein Edge 1030 Gerät. Das heißt: das von dir reklamierte Icon fehlt bei Aufzeichnungen, die direkt mit diesem Edge 1030 gemacht wurden. Aber da gibt es und gab es nie ein Icon. Alle „Geräte eigenen“ Aktivitäten haben kein Icon am Edge 1030.
EDIT: auf deinem Bild ganz oben sind 2 Edge 1030 abgebildet. Sind das 2 verschiedene oder vorher/nachher? Jedenfalls hab ich am aufzeichnenden Edge kein Icon bei den Protokollen.
Ich zeichne in letzter Zeit mit meinem neuen Edge 1030 PLUS auf. Über Physio TrueUp werden die Daten auch auf meinem "alten" Edge 1030 gezeigt. Ich habe nun eine kurze Aktivität mit meinem "alten" 1030er aufgenommen, um die Icons zu verdeutlichen:
Links: "alter" Edge 1030 - rechts: neuer Edge 1030 PLUS
Man erkenn deutlich, dass die Aktivitäten, die am jeweiligen Gerät direkt aufgenommen worden sind, kein Icon haben. Icons haben nur die über TrueUp aufs andere Gerät rübergespielten.
(Bin aber nicht ganz sichér, ob das die "Lösung" deines Problems ist, oder ob du was anderes meinst...)