Die vorinstallierten Karten auf dem neuen 1030 Plus braucht man sicher nicht alle. Wie kann man die überflüssigen deinstallieren?
Die vorinstallierten Karten auf dem neuen 1030 Plus braucht man sicher nicht alle. Wie kann man die überflüssigen deinstallieren?
Den Edge mit dem Computer verbinden und die nicht benötigten Karten (img Dateien) einfach löschen.
(welche Datei welche Karte enthält steht gleich zu Beginn des files - siehst du mit Datei-Viewer)
Wenn du sie vielleicht später doch brauchst, kopiere sie erst als Sicherung auf den OC/Mac.
Ok, habe ich gemachten es ging ganz einfach! Warum installiert man den auf einem Gerät welches in Deutschland ausgeliefert wird, Nord und Süd Amerika, NEW Zeeland und was sonst noch?
ich frage mich allerdings auch, warum mir angezeigt wird, das ein Kartenupdate vorliegt und der Update Versuch dann mil einem Hinweis abgebrochen wird, das ein Update nicht möglich ist.
... und das Zusammenspiel mit BaseCamp funktioniert auch nicht!
Mit freundlichen Grüßen Karl
... und das Zusammenspiel mit BaseCamp funktioniert auch nicht!
Hab folgende Email erhalten:
Just wanted to let you know that the issues with basecamp will also be fixed in the upcoming public beta and official release.
Thanks!
Edge Beta Team
Vielen Dank für die Nachricht!