Mein 1030 schaltet sich immer wieder währende des Naviegierens ab - v.a. bei Streckenabweichungen (auch oft gewollte); weiters kommt es immer wieder vor wenn ich während der Fahrt eine Strecke neu lade;

Mein 1030 schaltet sich immer wieder während des Naviegierends ab - v.a. bei Streckenabweichungen (auch oft gewollte); weiters kommt es immer wieder vor wenn ich während der Fahrt eine Strecke neu lade; 

Auch werden zwar Segmente erkannt, aber er beginnt diese nicht zu "messen"

Software ist up to date

Bitte um Hilfe

Parents
  • Abgeschaltet hat sich mein 1030 zwar nicht. Aber gestern hat er nach exakt 150 km die Berechnung zum Ziel (z. B. km zum Ziel, Ankunftszeit) eingestellt! 

Nach neu laden der Strecke ging's dann wieder.

Das war bei 9.1 nie der Fall. Vor dem Downgrade graust’s mir, da dabei ja ein Werksreset durchgeführt wird. 

• Hi jo.he

Downgrad auf 9.10 ist kein Hexenwerk, sicher dir die relevanten Daten und schieb sie nach dem downgrade nach NewFiles... hab es auch erfolgreich hinbekommen... einzig die BT Verbindung zu Mobil und Garmin Connect musste neu gemacht werden.

Allgemeiner Hinweis:  es laufen bei mir keine externen Apps!

i.d.R. findest du alles unter

\\GarminDebugging\...

• LOCATION – enthält die Datei Locations.fit, in der gespeicherte Positionen gespeichert sind
    • RECORDS – enthält die Datei Records.fit, in der die erreichten persönlichen Rekorde gespeichert sind
    • SETTINGS - enthält die Datei Settings.fit, in der das Nutzerprofil und die Geräteeinstellungen gespeichert sind
    • SPORTS - enthält für jeden Aktivitätstyp eine separate Datei
    • TOTALS -  enthält die  Datei Totals.fit, in der die gesamten Zeiten und Distanzen gespeichert sind
    • WEIGHT - enthält die Dateien Weight.fit, die von einer Tanita-Plattform bezogen wurden.
    •  - ScrnCfgDA.fit
    •  - ScrnCfgSensor.fit
  • Wo findet sich diese Datei (ScrnCfgSensor.fit) und stehen da die gekoppelten Sensoren drin?

Reply Children
No Data