hallo
ist das jetzt eine deutsches forum oder ein englisches ?
hallo
ist das jetzt eine deutsches forum oder ein englisches ?
Meine Frage bezieht sich eigentlich auf den Touchscreen . Trotz maximaler Berührungsempfindlichkeit ist die Reaktion des Gerätes schlechter als beim Edge 1000.
Gibt es hierzu allgemeine Probleme ,oder ist das nur bei meinem Gerät so?
Die Aufgliederung dieses Forums hier ist für mich als Anfänger schon seltsam gemacht, bzw sehr ungewöhnlich. Das könnte man besser machen , genug Beispiele gibt es inm Netz . So das man sich schneller und besser zurecht findet.
Ungewöhnlich ist auch das teilweise englisch und deutsch erscheint.
Vielen Dank im voraus
Ich habe seit wenigen Wochen den Edge 1030 (vorher 810). Auch ich habe Probleme mit der Empfindlichkeit - oft dauert es ewig bzw. das Gerät reagiert eben nicht (auch auf max eingestellt). Ich weiß nicht, ob es am Screen oder am Prozessor liegt, der mglw. überlastet ist ??!??
Das Problem habe ich jedoch nicht immer - oft funktioniert es auch einwandfrei!
Bei Garmin hat man mir gesagt, ich solle das mal filmen .. aber während der Radfahrt etwas nervig, zumal man ja vorher nicht weiß, ob das Problem auftritt.
Und das Forum ist halt genauso übersichtlich wie die Radcomputer ;-) .. ging mir aber genauso!
Hallo Peter!
Ich habe meinen eingeschickt und inzwischen einen neuen/ anderen zurückbekommen. Nach ersten Tests funktioniert dieser jetzt so wie ich mir das vorstelle bzw. es sein soll.
Kontaktiere die Reklamationsabteilung und schicke ein. Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte schon funktionieren.
Grüße
Hi Bofo, danke für die Nachricht. Ich habe das Problem eigentlich nur unterwegs und kann es zu Hause nicht nachvollziehen. Vielleicht ist es auch eher ein Prozessorthema und der ist einfach zu langsam?
Hattest Du das auch zu Hause, wenn Du nicht im Aufzeichnungsmodus warst?
viele Grüße,Peter