Garmin 1030 und Strava Segmente

Ich schaffe es leider nicht, während meiner Ausfahrten auf meinem Garmin 1030 meine Strava-Segmente live zu sehen. Ich habe einen Strava Premium-Account und würde gerne live sehen, wie ich im Vergleich zu meinen bisherigen Zeiten liege. Vielleicht kann mir da jemand helfen, denn alle meine Versuche sind bisher gescheitert. Das habe ich schon alles versucht:

Ich habe mir nach der jeweiligen Fahrt auf Strava meine Segmente angesehen und überall den Stern aktiviert, damit diese Segmente meine Favoriten sind.

In Garmin Connect habe ich beim Punkt Segmente einen Haken rein bei Strava-Segmente. Danach starte ich über Garmin Connect unter dem Reiter Segmente die Strava-App. Daraufhin steht dort: "Gekennzeichnete Segmente werden jetzt in deinen Echtzeiterlebnissen verwendet, um dir während deiner Aktivität Livefeedback zu geben" Und darunter stehen derzeit meine 200 Segmente, die ich auch einzeln anklicken kann, um mir die Details anzusehen.

Im Garmin 1030 hab ich beim Aktivitätenprofil in den Trainingsseiten die Seite Segment hinzugefügt, darunter steht "Wenn ein Segment aktiv ist". Ich habe dort auch ein Layout und die Datenfelder festgelegt und folgendes aktiviert: "Seite anzeigen" und "Bei Annäherung an Segment anzeigen". Scheint nichts zu nützen, denn da wurde mir noch nie was angezeigt...

Beim Garmin 1030 hab ich im Menü "Training"auf "Strava Live Segmente" geklickt, da sehe ich dann alle aktivierten Segmente. Nach Klick auf die 3 Striche rechts unten habe ich auf "Aktivieren/Deaktivieren" geklickt und "Alle aktivieren" angeklickt.

Vielleicht muss ich irgendwo noch einen Haken setzen, keine Ahnung. Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir jemand helfen kann...

lg Markus