Hallo zusammen,
ich habe bereits etliche Stunden mit der Suche nach einer Antwort im Internet verbracht, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe vor kurzen einen Austauschgerät Edge 1030 bekommen, ich habe vor dem Wechsel alle aufgezeichneten Aktivitäten auf SD Karte gezogen. Nun befindet sich die SD Karte wieder im neuen Edge, ich bekomme die alten aufgezeichneten Touren nicht mehr angezeigt, somit habe ich die Aufzeichnungen in den Aktivitäten Folder direkt auf den Edge kopiert. Auch diese werden mir auf dem Edge nicht angezeigt, wenn ich nach dem erfolgreichen kopieren wieder über den PC in den Folder gehe stehen da drei willkürliche Aufzeichnungen drin, diese kann ich auch löschen die kommen immer wieder.
Neu aufgezeichnete Touren sehe ich in nur noch in connect nicht mehr auf dem Edge, stattdessen wird der Speicher mit Zwiftindoor und Krafttraining Aktivitäten voll gemüllt, beides zeichne ich nicht mit dem Edge auf.
Ich habe das Gerät bereits zurück gesetzt und neu aufgesetzt, hat leider nichts gebracht weiß jemand Rat????
Vielen Dank!!!
MFG