Moin moin,
vielleicht habt ihr einen Tipp für mich:
Mein Edge 1030 überträgt seit einigen Wochen die Aktivitäten nicht mehr richtig an Garmin Connect. Direkt nach dem Ende der Einheit ist die Aktivität per Push-Notification auf dem Handy (Connect für Android), sobald die Aktivität aber dort geschlossen ist, ist sie nicht mehr bei den Aktivitäten auf Connect (weder Handy noch PC) zu finden. Also scheint generell die Übertragung vom Edge nicht das Problem zu sein. Auf dem Edge sind alle Aktivitäten auch weiterhin gespeichert. Nur tauchen sie nach dem einmaligen Angucken nicht in Garmin Connect auf.
Zugleich habe ich keinerlei Probleme meine Lauf-Aktivitäten vom Forerunner auf Connect zu übertragen.
Das Edge und die Smartphone App sind auf dem neuesten Stand, aber das Problem hat sich nicht gelöst. Auch als ich das Edge mit dem Kabel an den PC verbunden habe und synchronisiert habe, wurden die Aktivitäten nicht übertragen. Die Kopplung mit dem Handy habe ich testweise gelöscht und es neu gekoppelt. Auch da keine Lösung. Für den Fall, dass es an einem Update von Garmin Connect liegt: Die letzte Radaktivität, die sich erfolgreich übertragen hat, war am 17. Dezember.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
Tobias