Hallo.
Heute habe ich die ersteTour mit meinem Garmin 1030 gemacht. Wenn ich mich einem Wegpunkt nähere, geht automatisch die Displaybeleuchtung an.
Gibt es eine Möglichkeit, die Beleuchtung dauerhaft auzustellen?
Gruß
Hallo.
Heute habe ich die ersteTour mit meinem Garmin 1030 gemacht. Wenn ich mich einem Wegpunkt nähere, geht automatisch die Displaybeleuchtung an.
Gibt es eine Möglichkeit, die Beleuchtung dauerhaft auzustellen?
Gruß
Ich habe zwar das Gerät nicht. Aber es ist ein Kinderspiel die Antwort zu recherchieren.
Wer sucht und oder liest ist klar im Vorteil!
Manchmal frage ich mich, wie der eine oder andere mit so komplizierten Garäten klar kommt, wenn nicht mal die Einstellmöglichkeiten bekannt sind.
Danke für die Antwort, aber leider merkt man, das Sie das Gerät selber nicht haben ;-)
Beim aktivieren des Energiesparmodus bleibt das Display ausgeschaltet, bis es wieder mittels Bedienung eingeschaltet wird.
Und in meiner Frage geht es ja nicht darum,das sich das Display wieder selber ausschalten soll (Wer liest, ist klar im Vorteil), sondern darum, das es sich erst gar nicht einschalten soll! :-)
Ich stelle die Helligkeit bei Tagfahrten manuell auf 0 % und bei Nachtfahrten auf etwa 30 %. Das geht schnell, wenn man am Display von oben nach unten streicht. Oder umständlich übers Menü bei System > Anzeige.
Leider geht das (jetzt im Winter) nicht mit Handschuhen! D. h. bei Nachtfahrten nicht vergessen, die Helligkeit vor der Fahrt hoch zu stellen!
Was besseres weiß ich leider auch nicht.