Hängt am Strom (obwohl er eigentlich nicht leer sein kann und reagiert auf gar nichts mehr. Was ist zu tun?
Hängt am Strom (obwohl er eigentlich nicht leer sein kann und reagiert auf gar nichts mehr. Was ist zu tun?
Ein Tag vor dem Malle-Trainingslager quittiert der Garmin den Dienst. Glaubst nicht, wie dankbar ich für deinen Tipp bin!!!
Danke, hat auch bei mir den erhofften Erfolg gebracht super Tip
Was für eine Sch… dass man erst ein Forum benötigt, um so einen Fehler beheben zu können. Danke für die Info, hat auch bei mir funktioniert.
Cool! Hat bei mir gerade auch funktioniert. Hatte das Gerät schon aufgegeben da es schon etwas älter ist :-) Danke 1000x !
Was ist das nur für ein unzuverlässiger Plunder? Teures Gerät, verliert ständig die Bluetooth-Verbindung zum iPhone. Es bedarf irgendwelche Tricks, das Gerät einzuschalten. Das Service-Team an der Hotline kennt sich nicht aus… Schade! Leider hat mein Cube-Rennrad eine integrierte Halterung für Garmin. Das Gerät nervt extrem!
Also mein Kumpel hat auch ein iPhone und er scheint zeitweise auch Probleme damit zu haben. Mit Android hatte ich noch nie solche Probleme. Auch der Support ist aus meiner Sicht hilfsbereit und kompetent.