Hallo, mal wieder 'ne wahrscheinlich dumme Anfängerfrage, aber da mir das letzte Mal geholfen wurde, versuch ich es wieder.
Ich habe mir die TOPO Deutschland als Micro-SD-Karte gekauft. Also offiziell bei Garmin bestellt und bezahlt und offiziell von Garmin geliefert. Diese Micro-SD-Karte habe ich in den Garmin Edge 1030 gesteckt. Wenn ich den Garmin mit dem PC verbinde, wird das Micro-SD-Laufwerk sowie die TOPO -Deuschland Karte in Basecamp auch angezeigt. Wenn ich da raufklicke, sieht die Karte aber nicht so aus, wie auf der Verpackung dargestellt, also z.B. mit Höhenlinien, sondern sie sieht nicht anders aus als die auf dem Gerät vorinstallierte Freizeitkarte.
Das Gleiche am Garmin Edge 1030 selbst. Wenn ich dort bei Einstellungen/Aktivitiäten/Navigation/Karten (oder so ähnlich) nachschaue, erscheint die TOPO-Deutschland-Karte in einer Liste von mehreren Karten. Bei allen diesen Karten steht ein "aktiviert". Auch wenn ich da noch mal auf Aktivieren gehen (bei dem Feld für die TOPO-Deutschland-Karte) ändert sich nichts. Die vom Edge 1030 angezeigte Karte sieht immer gleich aus, immer, wie die vorinstallierte Freizeitkarte (also z.B. ohne Höhenlinien).
Was mache ich falsch? (Sowohl in Basecamp als auch am Garmin Edge 1030 selbst?)
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Der scheinbar ewige Garmin-Anfänger