Linienbreite in der Kartenansicht Editieren

Hallo

Wenn ich eine gespeichert Strecke dauerhaft anzeige oder Routen will finde ich die Linienbreite sehr klein.

Kann man das irgendwo einstellen 

In den Einstellungen der Kartenansicht kann ich nichts finden. 

In der Karten Ansicht  3D Modus ist es um einiges breiter

• Ich muss sagen, dieses Forum ist tot! Kaum mehr Antworten...

Hier meine Antwort: nein, die Liniendicke ist nicht änderbar - und viel zu dünn! Alle Anregungen diesbezüglich bleiben seit Jahren von Garmin ungehört...

• Hallo Schwarzwaldoetzi,

stolpere heute über deinen Post....  falls Du noch keine für dich befriedigende Lösung gefunden hast....

Hab letztes Jahr einen work-around im Netz gefunden der für mich die Lösung des "Problems" der zu schmalen Linie darstellt.

GPXTrackShift.exe, es macht aus einem zuvor erstellten Track zwei parallel verlaufende Tracks (gpx-Dateien), den Abstand der Linien zueinander kannst Du bestimmen, 10 mtr, 15mtr. etc.  wichtig dabei es muss eine Trackaufzeichnung sein, keine Route!...  am besten mit BaseCamp die Strecke erzeugen und dann mit GPXTrackShift nachbearbeiten/duplizieren.

Wenn Du nun die beiden Tracks -nach dem Import in den Edge- bei deren Einstellungen auf "permanent sichtbar" stellst kannst du die Strecke wegen der doppelten Anzahl der  Linien gut/besser verfolgen. Die Linienfarbe schwarz hat sich dabei für mich als die erste Wahl herausgestellt.

Die Exe findest Du unter dem Link

http://www.ketterechts.de/download/GPXTrackShift.zip

PS.: der Download ist sauber!  nutze das Tool seit einem Jahr.

• Hallo

Danke Dir für den Tipp ich schau es mir mal an