Hallo zusammen,
ich weiß, dass die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde und ich habe auch einiges schon dazu gelesen, aber trotzdem traue ich mich einfach noch einmal zu fragen in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht einen Tipp geben könnt :
Als Gelegenheitsfahrer suche ich für mein Crossrad ein Gerät, welches das aufladen von GPX Tracks erlaubt, also z.Bsp. Radrunden im Urlaub oder in der eigenen Umgebung Das sind meistens Rundkurse bei denen ich zwischendurch einsteige und die Runde fahre. Ich benötige also keine Navigation, keine Neuberechnung etc, sondern lediglich ein Gerät, welches mir die Strecke als hervorgehobene Linie darstellt. Abbiegehinweise etc. benötige ich auch nicht.
Jetzt stellt sich die Frage, welche Geräte so etwas zulassen. Zur Wahl stehen hier bei mir alle Edges, ein Teasi3 oder auch ein Falk Tiger. Aber egal wo ich lese, offenbar gibt es bei allen Geräten damit Probleme. Ich würde gern systemtreu bleiben, da ich bereits einen 235er nutze und ungern noch ein zweites Portal dazunehmen möchte.
Könnt ihr helfen ?