Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Der Aero Lenkerhalter passt wohl nur für 26 und 31,8 mm. Da wirst du wohl nur auf den Drittanbietermarkt ausweichen können.
Allerdings kommt bei mir noch das Problem dazu, dass der Platz vorne für die Beleuchtung freizuhalten wäre :-)
Unbedingt Vorbau, weil dieser bei der Aero-Halterung noch leichter abreißt wie bei der normalen Halterung am Lenker. Diese Stelle bei Lenkerkontakt mit Boden meist betroffen, so dass die große Gefahr bestehe, dass das teure Geräte zerstört wird.
Garmin bietet derzeit keinen kompatiblen Halter für Ø35mm an. Von Bar Fly gibt es aber z. B. einen gefrästen Aluhalter und auch eine Variante aus Kunststoff fürs MTB. Beide Halter sind für Lenkerdurchmesser 31,8mm und 35mm ausgelegt. Ich bevorzuge am RR wie auch am MTB eine Aero-Halterung, wodurch der Edge vor dem Lenker platziert wird. Das ist für mich nach wie vor beste Lösung und erleichtert den Blick aufs Display. Zudem bietet diese Montage leichte Vorteile beim GPS Empfang, weil das Gerät so weniger durch den eigenen Körper abgeschattet wird.