Edge 1030 software version 3.77 Beta

Edge 1030 software version 3.77 Beta

Changes made from version 3.74 to 3.77:

Improved temperature reporting.
Fixed an issue where closing GCM on iOS would break the connection with the Edge.
Fixed an issue allowing BLE to remain on after disabling the phone setting on the Edge.
Fixed issues introduced in 3.74 with importing and remerging courses.
Fixed an issue introduced in 3.74 causing Bluetooth instability and device shutdowns.
  • Bin ja mal gespannt ob die Temperatur nun stimmt...

Hat seit 3.74 beta eigentlich mal jemand die Remote getestet, Problem soll ja behoben sein, laut Changelog 3.74
  • Remote Problem ist nicht behoben.
    Nicht in 3.74 und auch nicht in 3.77 (da wird sie allerdings auch nicht angeführt).
    Bei mir ist es so, dass ohne gekoppeltem iPhone X die Remote sehr gut funktioniert, mit gekoppeltem iPhone aber so gar nicht.
    Bin heute mit 3.77 eine Stunde geradelt - mit gekoppeltem iPhone: ca alle 10 Minuten rote LED.
    Morgen fahr ich wieder mit nicht gekoppeltem iPhone - mal sehen wie das mit 3.77 läuft.

Aber mit 3.77 kein Geräte-Crash - gut, war nur eine Fahrt. Mit 3.74 gabs aber nach jeder Fahrt (Speichern) einen Absturz (aber nur mit gekoppeltem iPhone).
  • Heute über 4 Stunden unterwegs gewesen, Remote funktionierte die ganze Tour tadellos, auch keine anderen Probleme mit dem Edge gehabt, sogar die Temperatur stimmt, ich bin begeistert! :D
    Edge war die ganze Tour über mit meinem Samsung S8 gekoppelt.