Workout-Files und SmartTrainer Kontrolle (FE-C) mit Edge 820

Moin,

ich nutze einen Edge 820 um meinen Elite Direto SmartTrainer anzusteuern, das klappt soweit ganz gut.
Bei kurzen, intensiven Intervallen taugt diese Kombination bzw der ERG Modus aber nicht so ganz, daher folgende Fragen:

1) Gibt es die Möglichkeit ein Workout-File (.fit) abzuspielen, gleichzeitig aber manuell den SmartTrainer Widerstand zu kontrollieren?
Wenn ich ein Workout-File starte, und der SmartTrainer ist verbunden, wird der Widerstand immer automatisch reguliert, auch wenn ich manuell ein Widerstands-Level wähle.
Eine normale Aktivitäts-Aufzeichnung starten und dann den Widerstand manuell einstellen funktioniert, dann kriege ich aber natürlich nicht die Trainings-Vorgaben aus dem Workout-File eingeblendet.

2) Wenn sowohl SmartTrainer als auch ein PowerMeter (Power2Max Kurbel) verbunden sind, gibt es eine Möglichkeit auszuwählen, von welchem Sensor die Power-Daten genommen werden?
Ich möchte den Widerstand des SmartTrainer einstellen, aber die Power-Daten der Kurbel verwenden/aufzeichnen.
Falls man es nicht irgendwie auswählen kann, welche der beiden Quellen wird dann verwendet?

3) Meine Workout-Files (.fit) enthalten zu einzelnen Schritten auch Kommentare des Trainers, zb welche Trittfrequenz, oder ob sitzend oder stehend ausgeführt.
Diese werden vom Garmin aber nicht angezeigt, nur die Dauer des Schritts und die Ziel-Leistung.
Gibt es eine Möglichkeit das per Einstellung am Garmin oder Änderung an den Trainings-Files zu erreichen?

Danke schonmal für eure Tipps!
Gruß Alex