Edge 1030 Datenmitnahme vom Altgerät?

Hallo an alle....

Ich hatte bisher den 1000er edge und habe mir den 1030er gekauft. Nun wollte ich meine Daten (kilometer etc.) Übernehmen, dass ging mit dem 1000er immer mit dem online tool von kiesewetter, diese Seite funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Da kann man keine fit Datei mehr exportieren?
Hat hier jemand eine andere Lösung?

Gruß Ursula
  • Funktioniert mit dem fitfilerepair tool . Habe auch meine Gesamt km und Zeiten letztens von 1000er übernommen.

Ich würde Dir empfehlen die entsprechenden neuen Profile auf dem 1030er anzulegen, auf diesem Profilen mal ein zwei kilometer fahren. Dann sieht man besser wo die entsprechenden Einträge zu machen sind.

Ganz wichtig das korrigierte total.fit file in das Verzeichnis "Garmin\NewFiles" kopieren. Nach einem Neustart des Edge hast Du die geänderten Werte auf dem 1030er.

Gruß
    Michael
  • Hallo

Danke für die schnelle Antwort, dass Tool hatte ich mir auch schon runtergeladen, aber wenn man das ganze exportieren will, muss man die Software erst kaufen und das finde ich, für einmal Kilometer einstellen 39€ ist dann schon übertrieben!
    Den Rest mit new file kannte ich schon vom 1000er...

Nachtrag: So nun hat die Seite vom online tool wieder funktioniert und es hat alles geklappt!