GroupTrack genordet

Hallo zusammen,

ist jemanden schon mal aufgefallen, dass die GroupTrack Kartenansicht genordet ist??
Das macht das Auffinden oder Nachfahren eines Kollegen nicht gerade einfach!
Gibt es da eine Lösung?
In den Aktivitätsprofilen ist die Kartensicht auf Fahrtrichtung eingestellt!

Danke für die Antworten!
  • .....zeigt mir, dass keiner den GroupTrack benutzt!:confused:
  • Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte: das ist ja auch alles Quatsch!
    Es gibt doch Wichtigeres, als deine Kollegen zu beobachten - zumal das sowieso derart unaktuell dargestellt wird. Der steht schon längst neben dir, ist aber am Display noch weiß Gott wo...
    Und funktioniert ja auch nur, wenn alle Teilnehmer 1a Netzabdeckung haben. Wo gibt‘s denn das beim Mountainbiken?
    Garmin sollte sich auf wirklich wichtige Funktionen beschränken, die aber dann ordentlich ausführen.
    Wer braucht denn zB „sharp bend warning“? Funktioniert eh nicht richtig und führt nur zu Frust.
    Ich muss auch immer Schmunzeln, wenn ich lese: „Livetrack funktioniert nicht! Meine Frau wurde nicht eingeladen. Sie weiß nicht, wo ich grade bin!“
    Ich brauch kein Livetrack. Wenn meine Frau wirklich mal wissen will, wo ich grad bin, braucht sie bloß mein Handy orten (Friends App). Das funktioniert zuverlässig (solange man Netzabdeckung hat) und ist viel einfacher.