Trainingszustand ist auf einmal nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich trage seit ca. 1 1/2 Monaten die Uhr. Nachdem genug Daten vorhanden waren, wurde mir nun immer der Trainingszustand angezeigt. Seit gestern wird nun jedoch angezeigt "Trainingszustand - nicht verfügbar" / "Belastungsfokus nicht verfügbar".

Bisher hat es mir aber auch den Belastungsfokus (leicht Aerob, Intensiv...) angezeigt an dem ich mich orientiert habe. Die Belastung im optimalen Bereich und auch die Trainingsbelastung wird weiterhin angezeigt.

Einziger Unterschied den ich die vergangenen Tage hatte:

1) Ich hatte zum Testen eine Weile einen Garmin Coach aktiviert. Habe ihn jetzt aber deaktiviert und trainiere ohne konkretes Ziel.

2) Zuvor war ich wochenlang vor allem Laufen. In den vergangenen 7 Tagen war ich nur einmal Laufen weil ich stattdessen 2 Tage auf Hüttenwanderung war und einmal Gravel Biken.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Liegt es am Deaktivierten Coach oder den anderen Aktivitäten?

Danke!

• Bei mir wird die chronische Trainingsbelastung nicht mehr aktualisiert. Damit ist auch das Belastungsverhältnis nicht mehr brauchbar!. Ich habe ebenfalls die letzten Wochen regelmäßig pro Woche mehrere Aktivitäten durchgeführt. Diese Metriken sind für mich der wesentliche Grund, Garmin Geräte und Garmin Connect zu nutzen...

So ist das ganze wenig sinnvoll und nutzbar Confused