Abbiegehinweis Ansage über Kopfhörer

Hallo, 

wenn ich eine Strecke in GC mit Abbiegehinweisen erstelle, werden diese mir auch über die Sprachausgabe über meine Kopfhörer ausgegeben ("in 50 m links" usw.). 

Wenn ich eine Round-Trip Routing Strecke über die Uhr selbst Starte, habe ich die Abbiegehinweise nur auf der Uhr, aber nicht über die Kopfhörer. Gibt´s da ne Möglichkeit die zu bekommen oder mach ich was verkehrt?

VG
Nicolas

• Du könntest probieren die Einstellungen des Aktivitätentyps im Menü "Routing" zu ändern bevor du eine Strecke erstelltst. Anstatt "Karte verwenden", "Strecke folgen" einstellen. Ich glaube aber, dass es wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich habe kürzlich festgestellt, dass wenn die Berechnung über die Uhr stattfindet, dann kommen nur noch akustische Hinweise auf den Kopfhöhrer, aber keine Ansagen mehr. Ich kam am Ziel an und wollte zurück navigiert werden und wählte die Option "zurück zum Start" und dort "Route".

• Das wird nicht funktioniere da Round Trip Routing zwingend die Karte verwenden muss. Sonst wüsste die Uhr ja nicht wo man lang soll.