Nur Trainigspläne Laufen und Radfahren möglich?

Ich würde gerne auf Trainingspläne von Garmin zugreifen - insbesondere für Workouts Krafttraining und Cardio.

Aber ich bekomme das ums ver.... nicht hin. Lt https://support.garmin.com/de-DE/?faq=lLvhWrmlMv0vGmyGpWjOX6 kann meine Forerunner 965 das ja alles.

Die einzigen angebotenen Trainings sind in der Kategorien Laufen und Radfahren (siehe Screenshot). 

Hab auch in der Web-App geschaut. Dort gibt es ein paar mehr aber auch nur zum Thema Laufen / Radfahren.

Trainings selber zusammen stellen (z.B. Krafttraining) geht - aber kein Zugriff vorgefertigte Trainings von Garmin.

Was mache ich falsch?

Vielen Danke

        

  • Gelöst:
    Ich kann es kaum glauben... Aber das Problem ist, dass in der Garmin-Connect ein Hinweisfenster "Neu: Benchmark Übungen" eingeblendet wird und die Funktionen "Training suchen" und "Training erstellen" überdeckt! Wenn ich auf den Hinweis gedrückt habe, dann war ich in der Benchmark-Funktion und nach dem zurück navigieren der Hinweis noch da. Daher habe ich die Funktionen "Suchen" nicht gefunden Nerd.
    Eben ist mir ein Symbol zum Schließen aufgefallen und nun ist alles gut.
    Da ich den Hinweis nicht erneut eingeblendet bekomme, habe ich das mal nachgebildet - das Fenster hatte einen blauen Hintergrund: 

    Vorher (die Funktionen "Training suchen" und "Training erstellen" werden überdeckt):


    Und jetzt so wie es soll: