Uhr startet nach training unerwartet neu

Hi

meine Forerunner 965 startet unmittelbar nach dem Beenden des Trainings relativ häufig neu, ohne dass ich das ausgelöst hätte, wirkt wir ein Absturz. Die Daten werden nach dem Neustart trotzdem erfolgreich synchronisiert und das Training taucht dann auch im Dashboard der App auf, aber der sponte Neustart wirkt doch sehr nach instabiler Software oder, schlimmer, defekter Uhr (zumal ich heute noch das Problem eines "verlorenen Schlaftrackings" beobachtet habe (wurde erst im Morgenbericht fehlerfrei angezeigt, dann aber in der App nicht mehr auffindbar).

Hat dieses Problem des Neustarts der Uhr nach Abschluss eines Trainings auch schon jemand beobachtet?

Danke!

  • Meine ist heute während dem Training ausgegangen und ich musste sie wieder ein schalten... Bei 60% Akku... Teilweise habe ich einen unerwarteten Neustart einfach Mal so... Beim laden der Uhr scheint sie auch einzufrieren 60minuten laden und es kommt kein einziges Prozent dazu und beim abstecken und wieder anstecken startet sie neu...

  • Den Teil mit dem Laden und dabei einfrieren habe ich auch schonmal gesehen... Absturz mitten im Training zum Glück noch nicht... Wenn ich das einordnen müsste, würde ich auf Bugs in der Software tippen. Hoffe, Garmin achtet da zukünftig mehr auf Softwarequalität.

  • Bug in der Software scheint es zu treffen.

    Es scheint Probleme mit der neuen aktuellen Version zu geben. Ich hoffe, dass Garmin da schnell nach bessert und eine verbesserte Version raus bringt.

  • Gleiches Problem bei mir. Direkt nach der Einheit auf Speichern gedrückt. Höre noch wie mein Handy piept (sync mit TP hat also geklappt) und dann startete die Uhr neu.
    Jetzt wird die Einheit aber auf der Uhr nicht angezeigt, obwohl sie im connect App und Web sauber drin ist.
    Auf der Uhr habe ich eine Laufeinheit weniger und mir fehlt bspw die Belastung von heute.

    Was kann man da machen?