Kopfhörerverbimdung zur Uhr instabil

Ich habe seit Tagen dass Problem, das die Verbindung zu den Kopfhörern instabil ist bzw. immer wieder abbricht.

Habe schon ein Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg. Hat jemand hier eine Lösung? Kann es sich um einen Hardwarefehler handeln? Verbindung zum Brustgurt funktioniert einwandfrei.

• ist komisch, da es scheint als hätte es schon einmal funktioniert.

BT Kopfhörer und Garmin vertragen sich anscheinend nicht alle.

Bei einigen geht die Lautstärkeregelung nicht, bis ich auf die Sony WF-C700N gestoßen bin. Diese gehen gut, die Akkulaufzeit lässt aber sehr stark nach und mit einer Stunde Laufzeit komme ich nicht weit. 

Dann habe ich es mit irgendwelchen JBL probiert. Aussetzer mehr als meine Schrittfrequenz.

Habe dann die Soundcore Life A1 für wenig Geld probiert - und siehe da - alles TOP.

• Die Soundcore Life habe ich auch, diese funktionieren auch ohne Probleme mit meinem Iphone.

Werde Garmin kontaktieren, habe ja praktisch die Uhr auch deswegen geholt um beim Laufen meine Hörspiele zu hören.

Verstehe auch nicht ganz, dass es bei solch teuren Uhren zu diesen Problemen bzw. Fehlern kommt. 

Hatte ich mit einer Apple oder Galaxy Watch in dieser Form nicht.

Die Uhr habe ich Ende Juli gekauft, ich hoffe dass ich hier einen Ersatz bekomme. Kann mir nicht vorstellen dass hier eine Reparatur erfolgt. 

• So, die Uhr habe ich heute zurück geschickt und bekomme diese ersetzt. Anscheinend ist diese Thematik bei den 965ern bekannt.

Hoffentlich ist der Ersatz auch tatsächlich neu.