Hauptproblem ist, dass HF, Kompass nach Update auf 18.27 gar nicht mehr ging!
Jeden Tag wollte die Uhr ein Update machen, obwohl der Firmwarestand aktuell war?
Ich habe vor 3-Tagen einen Werksreset durchgeführt, nachdem sich leider der Garmin Support leider nicht gemeldet hat.
Die Uhr lief jetzt 2-Tage.
Gerade eben mit Garmin Express verbunden, getrennt und abgesteckt.
Jetzt kam wieder eine Anfrage Softwareupdate -> durchgeführt -> Uhr wieder defekt.
Gibt es hierfür eine Lösung, Garmin Support?
Was bitteschön machen euere Firmware Entwickler, Garmin? Auf jedenfall nur Schrott wenn man sich diese Forum ansieht!
Ich bin extra nicht dem Beta Programm beigetreten um stabile Firmware für meine teuere Uhr zu erhalten, jetzt habe ich nur Ärger...
Man kann ja leider nicht mal mehr selbst ein Firmware - Downgrade durchführen da dies nicht gewünscht ist! Natürlich könnte man dass alles doch irgendwie machen oder auch selbst funktionierende Firmware für die Uhr schreiben, aber meine Freizeit möchte ich doch lieber sinnvoll verbringen anstatt eure Fehler zu finden!
Lösungsansätze sind gerne Zeitnah gewünscht, sonst werde ich wohl in Zukunft anderswo meine Fitnessprodukte erwerben, und diese Uhr natürlich reklamieren.