Schwinn 800IC.

Hat es jemand geschafft ein Schwinn Bike als Smart trainer zu verbinden? Genauer gesagt ein Schwinn 800IC. Ich habs nicht geschafft :(

Wenn ich in die Sensorsuche gehe erkennt er zwar etwas: "Leistung - 40.30.39.34.FC"   Aber irgendwie kommt das dann nicht wirklich im Trainingsmodus an. Der Seonsor ist dann registriert aber beim Indor Training kommen weder Leistungsdaten noch sonst etwas an.

• Ich habe es geschafft. Bei Testen im Laden habe ich dort beim Aussteller einem ic8 (heute 800ic) eine Verbindung herstellen können und konnte an der Fenix 6x pro eine Indoor Rad Aktivität starten, speichern und erhielt die gewünschten Daten (auch Herzfrequenz).
    Daher habe ich das 800IC zu Weihnachten gekauft und mit dem geht es leider nicht.
    Über den Umweg rouvy kann man Garmin Connect synchronisieren, aber da fallen ungeplante Kosten an und die Aktivitäten werden NICHT bei Fahrrad Challenges eingerechnet. Sehr schade insgesamt.
    Aber ich werde mich nun mal durch diesen Beitrag durcharbeiten und schauen, was für mich passt.
  • Und werden die Randaktivitäten bei den Garmin Challenges mit eingerechnet?